Bandbiografie

Champagner Punx – 150 Jahre Punkrock!
3 Freunde mit einem klaren Ziel – Uns doch egal!
Wir sagen klar, wir machen nix anderes als Punkrock!
Wir sind absolut keine Band und wir wollen auf keine Bühne.
Die Champagner Punx sind ein Projekt, oder eher so ein Gang Dingen.
Am Anfang wollten wir nur einen einzigen Song machen und dann wird das so etwas draus!
Wir selbst sehen uns als 3 Wahnsinnige, mit dem gleichen anarchistischen Humor. Wir nehmen uns überhaupt nicht ernst und machen einfach das, was wir wollen!
Ohne unsere feste Crew wären wir mal so gar nichts und diese Leute haben genauso Spaß an den Champagner Punx wie wir selbst.
Wir haben genau 11 Musiker an unserer Seite, die mit uns die CP Lieder ausarbeiten. Warum sie das einfach so machen? Weil sie an unser Projekt glauben und weil es natürlich viel Alkohol zu trinken gibt!
Wir haben Freunde, wie den Könich und den Marx, die uns selbstlos Helfen und ein Teil von uns sind!
Zur Erklärung :
Die X-Force – ist der Name unseres eigenen Studios ( X-Force Musikproduktionen ) und steht für den Zusammenschluss sämtlicher Musiker und Freunde, die mit uns arbeiten und zum Team gehören.
VPS-Records – unsere Plattenfirma (Label).
Champagner Punx Records und Verlag – gegründet um unsere Lieder zu verwalten und um unsere vielen Coversongs zu hinterlegen, anzumelden und die Rechte an diesen Songs zu verwalten.

Unser Ziel als Champagner Punx ist es die Musik herzustellen, die wir selbst aus dem Radio gerne hören würden und diesen Liedern durch uns und unseren Videos ein Gesicht zu geben. Wir verstellen uns für niemanden und spielen den Leuten auch nichts vor. Keiner von uns würde bei DSDS in den Recall kommen und niemand würde einen Schönheitspreis gewinnen.
Wir können im Grunde genommen gar nichts und darin sind wir sehr gut.
Das man mit einem Lied Leute erreichen kann, das haben wir jetzt mehrmals bewiesen.
Das man mit einem Lied Chaos entfachen kann, das haben wir noch öfter bewiesen!
Wer im Jahr 2020 als FSK18 von YouTube eingestuft wird, im Zeitalter des Fäkalsprache-Hip Hops, der muss einigen Herren gehörig auf den Schlips getreten sein!
Wir werden genauso weiter machen, wir sind die B.B.C.O. (BadBoysCrewOstwestfalen) und wir sind Punkrock-Deutschrock-OI-Hardcore-Volxmusik!